Ihr neues Zuhause an der

Costa del Sol

22 by Quartiers ist ein schöne Anlage mit Apartments in einer Mischung aus andalusischem und modernem Stil, die nach den höchsten Standards ausgeführt wurden.

Möchten Sie mehr wissen?
Laden Sie hier die Broschüre von 22 by Quartiers herunter
Die Tür ist geöffnet. Treten Sie ein. Read more

22 by Quartiers is located in the hills of Benahavis with magnificent views of the Mediterrian sea and the coastline of Marbella. It is part of the gated community of Hacienda de Cifuentes with access to swimming pools, a food and beverage outlet and spacious gardens.
Apartments in the first phase will be delivered during the fall 2018 and apartments in phase two will be ready for delivery in January 2019.

Spüren Sie das Luxuserlebnis

Wie im Hotel, aber zu Hause

Concierge-Dienstleistungen

Die Bewohner von 22 by Quartiers können unbesorgt sein, ob sie nun das ganze Jahr über hier leben oder ob sie die Vorzüge einer Ferienwohnung genießen.

Read more

Quartiers, da der Projektentwickler den Bewohnern einen Concierge-Service als Teil der vorhandenen Ferienanlage in Hacienda de Cifuentes zur Verfügung stellt.

Die Bewohner haben die Möglichkeit, einen Reinigungs- und Wäscheservice zu bestellen, ihre Wohnung vor ihrer Ankunft vorbereiten zu lassen, Hilfe bei Hauswartungsdiensten zu bekommen, ihre Greenfee-Tickets buchen zu lassen und noch vieles andere mehr.

Golf

Die weltweit bekannte Costa del Sol ist berühmt für ihre wunderschönen Strände, ihr breites kulturelles Angebot und ihr Nachtleben. Aber einer der bedeutendsten Faktoren dieser Gegend sind die Golfplätze, die international renommiert sind. Hier haben wir die besten Golfplätze in Benahavis und Estepona ausgesucht.

Golf anzeigen

Puerto Banús

Die Gemeinde Benahavis liegt am westlichen Ende der Costa del Sol, etwas landeinwärts zwischen Estepona und Marbella. Benahavis ist hervorragend angebunden und sowohl durch die nationalen und internationalen Verbindungen in Malaga als auch von anderen beliebten Reisezielen an der Costa del Sol einfach zu erreichen.

Puerto Banús anzeigen

Gastronomie

Von mediterraner Küstenküche bis hin zu Produkten und Gerichten aus Orten im Landesinneren hat die Kochkunst Málagas eine große Vielfalt und viele Geschmackserlebnisse zu bieten. Restaurants, Strandbars, Tapas-Bars, Führungen durch Weinkellereien, wo Sie die besten Weine probieren können und Chefköche mit Michelin-Sternen. Genießen Sie den Geschmack der Costa del Sol.

Gastronomie anzeigen

Umgebung

Benahavís ist ein typisch andalusisches Dorf mit weißen Häusern und verwinkelten Gassen im Landesinneren der westlichen Costa del Sol. Das ruhige Erscheinungsbild des Dorfes steht in starkem Kontrast zum regen Treiben des restlichen Bezirks, der nicht weniger als 10 Golfplätze und einen Reitverein vorzuweisen hat. .

Umgebung anzeigen

Ruhe und Stille

in der Nähe von regem Treiben

189 Meter über dem Meeresspiegel, zwischen dem Meer und den Bergen, haben Sie einen hervorragenden Ausblick und den perfekten Ausgangspunkt, um die Costa del Sol zu erkunden.

Read more

Willkommen bei 22 by Quartiers

22 by Quartiers liegt in den üppig bewachsenen Hügeln von Benahavis über Marbella, innerhalb der exklusiven geschlossenen Wohnanlage Hacienda del Señorío de Cifuentes, umgeben von einer beeindruckenden Naturkulisse und Ausblicken auf die Küste Marbellas.

Das Projekt umfasst zwei neu errichtete Blöcke mit 22 Luxuseinheiten, die in herrlichen Gärten eingebettet sind.

Diese schöne Anlage bietet Apartments in einer Mischung aus andalusischem und modernem Stil, die nach den höchsten Standards ausgeführt wurden.

Die Wohnanlage profitiert von den Freizeit- und Unterhaltungseinrichtungen und vom Concierge- und Vermietungsservice vor Ort der Hacienda del Señorio de Cifuentes, sodass 22 by Quartiers höchste Perfektion und eine einzigartige Erfahrung auf jeder Ebene liefert: Tiefgarage, umfassender Concierge-Service und Freizeiteinrichtungen inklusive Infinity-Pool, Konferenz-/Veranstaltungsraum, Pool-Bar und Rezeption. Die moderne Anlage öffnet sich hin zu einem großen Poolbereich mit atemberaubenden Aussichten in Richtung Süden über das Mittelmeer bis Nordafrika und auf den emblematischen Berggipfel La Concha.

Ihre einmalige Lage vereint die Eleganz und Lebhaftigkeit von Puerto Banús im Süden und die Gelassenheit von Benahavis im Norden, mit Ausblick auf das Golftal von Benahavis und dem Marbella Club Golf Resort, Monte Mayor, Los Arqueros, La Zagaleta und La Quinta in unmittelbarer Nähe.

22 by Quartiers bietet denjenigen, die Eleganz, Ruhe und Stil par excellence suchen, eine unvergleichliche Marbella-Wohnerfahrung

Möchten Sie mehr wissen? Kontaktieren Sie uns jetzt

Design & Ausstattung

Fertig, um darin zu wohnen

Die Materialien und die Innenausstattung sind von höchster Qualität und wurden mit sorgfältig gestalteten raffinierten Details und Zimmerhandwerk integriert, um eine Atmosphäre von Luxus und Komfort zu schaffen.

Read more

Die Apartments haben offene Küchen mit Gaggenau-Hausgeräten und einem weitläufigen Wohn- und Essbereich sowie zwei oder drei Schlafzimmer. Die Terrassen sind geräumig und haben einen herrlichen Meeresblick. Jedes Zimmer hat sein eigenes Klimatisierungssystem und die Badezimmer sind mit Ausstattung von Porcelanosa eingerichtet. Im Keller befinden sich der Zugang zu einem Privatparkplatz und die Abstellräume.

Ich möchte, dass dies mein neues Zuhause wird

Wohnungen mit 2 & 3 Schlafzimmern und riesigen Terrassen mit beeindruckenden Ausblicken auf das Meer und die Golfplätze

22 by Quartiers liegt in den dicht bewachsenen Hügeln von Benahavis über Marbella, innerhalb der geschlossenen Wohnanlage Hacienda de Cifuentes. Das Projekt umfasst zwei neu errichtete Blöcke mit 22 Luxuseinheiten, die in herrlichen Gärten eingebettet sind.

22 by Quartiers ist ein schöne Anlage mit Apartments in einer Mischung aus andalusischem und modernem Stil, die nach den höchsten Standards ausgeführt wurden.

LAGE

Gibraltar

Sotogrande

Estepona

Benahavís

Puerto Banús

Marbella

Fuengirola

Benalmádena

Torremolinos

Málaga

your new home in

Costa del Sol

22 by Quartiers is a beautiful complex with a mixture of Andalucian-style and contemporary apartments designed to the highest standards.

Want to know more?
Download here the 22 by Quartiers brochure
The door is open. Come on! Read more

22 by Quartiers is located in the hills of Benahavis with magnificent views of the Mediterrian sea and the coastline of Marbella. It is part of the gated community of Hacienda de Cifuentes with access to swimming pools, a food and beverage outlet and spacious gardens.
Apartments in the first phase will be delivered during the fall 2018 and apartments in phase two will be ready for delivery in January 2019.

Feel the luxury experience

Think hotel, but home

Concierge Services

Residents of 22 by Quartiers should have peace of mind whether living here full time or enjoying the benefits of a holiday home.

Read more

Quartiers, as the project’s developer will provide residents with a concierge service offering as part of the existing vacation resort in Hacienda de Cifuentes.
Residents will have the possibility to order cleaning and laundry services, prepare your apartment before arrival, have someone to help you with property maintenance services, book your green fee tickets and much, much more.

Golf

The internationally famous area of Costa del Sol, is well known for its beautiful beaches, wide cultural offer and its nightlife. But one of the most important aspect of this area are the Golf courses, which are internationally renowned.  In this post we have selected the best golf courses in Benahavis and Estepona.

Show methe golf

Puerto Banús

The municipality of Benahavis is situated at the western end of the Costa del Sol, slightly inland and between Estepona and Marbella. Benahavis has great connections and is within easy access to national and international connections in Malaga as well as other popular destinations on the Costa del Sol.

Show mePuerto Banús

Gastronomy

From coastal Mediterranean cooking to the produce and dishes of inland towns, the cuisine of Málaga and the Costa del Sol is rich in variety and flavours. Restaurants, beach bars, tapas bars, tours of wineries where you can taste the very best wines and Michelin-star chefs. Delight yourself with the flavours of the Costa del Sol.

Show methe gastronomy

Surroundings

Benahavís is a typical Andalusian village with white houses and winding streets located inland on the Western Costa del Sol. The peaceful appearance of the village contrasts with the hustle and bustle of the rest of the district which has no less than 10 golf courses and a riding club.

Show methe surroundings

Peace and quiet

close to the hustle and bustle

At 189 metres above sea level, between the sea and the mountains, you have a magnificent view and are the perfect place from which to explore the Costa del Sol.

Read more

Welcome to 22 by Quartiers

22 by Quartiers is set in the lush hills of Benahavis above Marbella, located in the gated and exclusive community of Hacienda del Señorío de Cifuentes, surrounded by stunning scenery and superb Marbella coastal views.

The project comprises two newly-built blocks boasting 22 luxury units set in magnificent gardens.

This beautiful complex offers a mixture of Andalucian-style and contemporary apartments designed to the highest standards.

The urbanisation benefits from leisure and entertainment facilities combined with the concierge and onsite rentals service of Hacienda del Señorio de Cifuentes ensuring that 22 by Quartiers delivers ultimate perfection and a unique experience on every level:underground parking, full concierge service and leisure facilities including infinity pool, conference/function room , pool bar ,and reception. The modern complex opens up to a large pool area with stunning southerly views across the Mediterranean Sea to North Africa and the iconic La Concha Mountain.

Its unique location, combines the elegance and excitement of Puerto Banús to the south, and the serenity of Benahavis to the north, overlooking the Benahavis golf valley and the Marbella Club Golf Resort, Monte Mayor, Los Arqueros, La Zagaleta and La Quinta in the neighbouring areas.

22 by Quartiers offers an incomparable Marbella living experience for those seeking the ultimate in elegance, peace and style

Want to know more. Contact us now

Design & equipment

ready to live in

The materials and interior fittings are of the highest quality integrated with careful design of intricate details and carpentries to create an atmosphere of luxury and comfort.

Read more

The apartments offer open-plan kitchens with Gaggenau appliances and a multi-use wide format large living/dining area with two to three bedrooms. The terraces are spacious with magnificent sea views. Each room has its own climate control system and the bathrooms are equipped with Porcelanosa appliances. The basement provides access to a private parking and storage rooms.

I want this to be my new home

2 & 3 bedrooms apartments with enormous terraces to enjoy stunning views to sea and golf courses

22 by Quartiers is set in the lush hills of Benahavis above Marbella, located in the gated community of Hacienda de Cifuentes. The project comprises two newly-built blocks boasting 22 luxury units set in magnificent gardens.

22 by Quartiers is a beautiful complex with a mixture of Andalucian-style and contemporary apartments designed to the highest standards.

Location

Gibraltar

Sotogrande

Estepona

Benahavís

Puerto Banús

Marbella

Fuengirola

Benalmádena

Torremolinos

Málaga